Wir dürfen auf ein wunderbares Geburtserlebnis zurückblicken.

Die Atemtechniken in der Eröffnungsphase wurden mit jeder Welle selbstverständlicher und haben mich wirklich gut unterstützt. Im Fortschreitendem Verlauf wurden die Bilder und Affirmationen immer wichtiger für mich.

Roland konnte mir durch wenige Worte Entspannung und Kraft geben.

Die genaue Vorstellung wie die Gebärmutter arbeitet, die Verbindung mit dem Baby und das Bild der Rose, der Öffnung, der Weite mit den Worten und Berührungen von Roland haben unsere Geburtssituation gut unterstützt.

Die Vorbereitung auf die Geburt hat für Roland und mich genau gepasst.

Im Nachhinein habe ich  die Affirmationen für mich nochmal adaptiert und mir eine natürliche und effektive Rückbildung der Gebärmutter in Worten und Bildern vorgestellt.

 

Danke für die bereichernden Stunden und die Unterstützung.